ÜBER UNS.

Wir kennen uns seit unserer gemeinsamen Schulzeit in Stuttgart. Wir sind beide leidenschaftliche Wintersportler und nach Skianfängen früh aufs Snowboard umgestiegen. Seitdem sind wir, so oft es nur geht, auf unseren Boards im Schnee unterwegs. Unsere Freundschaft ist bei gemeinsam organisierten Snowboardtrips für Kinder und Jugendliche entstanden. Und was uns sonst noch verbindet? Unser unternehmerisches Denken und unsere Philosophie:

STEFF, Stefan Hartig:

„Wir fertigen Boards, die unseren Vorstellungen von Design und Technik entsprechen. Hochwertige Boards mit edlem und exklusivem Design, fein abgestimmten Shapes, modernen Materialien und umweltfreundlichen Produktionstechniken. Wir heben uns klar von den mittlerweile austauschbaren Designlinien ab. Schneebrett setzt auf den Wirtschaftsstandort Deutschland, umweltfreundliche Produktion sowie Qualität und Handarbeit made in Germany.“

GEORG, Georg Bouché:

„Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Wir produzieren, handeln und leben nach diesem Leitsatz. Aber vor allem auch Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit spielen eine essenzielle Rolle für Schneebrett – wir profitieren von unserer Umwelt, daher wollen wir sie schützen und unseren Teil zum bewussten Umgang mit ihr beitragen.“